Einfach da sein!

MARIENBORN gGmbH

Heute betreiben wir eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit Tageskliniken und Institutsambulanzen in Zülpich und Hürth, Dienste der Behindertenhilfe in Zülpich, Aachen, Stolberg und Frechen, eine Beatmungspflege im Kölner Süden, zwölf Einrichtungen der MARIENBORN Pflege im Großraum Köln/Bonn/Euskirchen, mit MARIENBORN mobil ambulante Pflegedienste in drei Landkreisen und einen Cateringbetrieb in Zülpich und Heisterbach sowie mit der Tochterfirma MARIENBORN Integration Catering einen Restaurant- und Veranstaltungsbetrieb in Zülpich.
Wir sind ein wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche und suchen Sie als neue Kollegen.

• Zahlung gemäß AVR-Tarif inklusive Altersvorsorge,
  • Betriebssport
  • Gesundheitstage
  • E-Bike Leasing
  • Teamevents
  • kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
  • Corporate Benefits

Branche: Gesundheitswesen

Leistungen: Gesundheitsbranche

Firmenzentrale: MARIENBORN gGmbH

Standorte: Aachen, Stolberg, Hürth, Kerpen, Frechen, Köln, Zülpich, Nettersheim, Bornheim, Heisterbach

Anschrift: Luxemburger Straße 1

E-Mail: puk@marienborn-zuelpich.de

Ansprechperson: Janina Klinkhammer

Dieter Kesper

Vorstand
Der Fachkräftemangel macht leider auch vor der Region Euskirchen keinen Halt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Teil des neuen Portals sind. Gemeinsam möchten wir uns als Arbeitgeber den Menschen in der Region vorstellen und einen wohnortsnahen Arbeitsplatz ermöglichen. Die MARIENBORN gGmbH ist ein großer Arbeitgeber im Kreis Euskirchen und die Vorteile eines wachsenden Unternehmens in der Gesundheitsbranche erhoffen wir uns über das Portal zu transportieren.