image/svg+xml
Wir sind nicht Superstark... aber wir haben SuperKräfte!

Lebenshilfe Kreisvereinigung Euskirchen e.V.

Die Lebenshilfe Kreisvereinigung Euskirchen e.V. unterstützt seit rund 60 Jahren Menschen mit geistiger Behinderung und deren Angehörige.

Mit 250 Mitarbeitenden und 47 barrierefreien Wohnungen ist sie der führende Anbieter für Wohn- und Betreuungsangebote im Kreis Euskirchen.

Sie begleitet Menschen mit geistiger Behinderung in ihrem Bestreben, gleichberechtigt am Leben in der Gesellschaft teil zu nehmen und tritt für die barrierefreie Gestaltung aller Lebensbereiche ein. Menschen mit Behinderung erfahren durch die Lebenshilfe Unterstützung bei der Verwirklichung ihrer Interessen und Rechte, insbesondere in Hinblick auf das Recht der Selbstbestimmung und sozialer Teilhabe.

Alle Informationen zu unseren Einrichtungen und Diensten sowie den Beschäftigungs- und Ausbildungsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage: www.lebenshilfe-euskirchen.de

Benefits:

• Vergütung in Anlehnung an TVöD-VKA
  • Jahressonderzahlung
  • Zusatzversorgung (RZVK)
  • Bikeleasing inkl. Zuschuss
  • ÖPNV inkl. Zuschuss
  • Einkaufsvorteile bei über 1500 namhaften Anbietern
  • gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Flexibilität durch Jahresarbeitszeitkonto
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen

Branche: Gesundheitswesen

Leistungen: Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung in Angeboten des gemeinschaftlichen Wohnens, dem Ambulant Betreuten Wohnen, der Frühförderung und den Offenen Hilfen sowie dem Familienunterstützenden Dienst.

Firmenzentrale: Euskirchen

Standorte: Kall, Bad Münstereifel, Euskirchen, Kuchenheim, Weilerswist