Tradition im Rücken, Zukunft im Blick!

Stiftung Marien-Hospital Euskirchen

Herzlich willkommen bei der Stiftung Marien-Hospital Euskirchen!
Unsere Stiftungsfamilie blickt auf eine lange Tradition zurück. Sie wurde im Jahr 1863 gegründet und ist seither eine stetig wachsende, moderne Unternehmensgruppe. Heute ist sie mit ihren Einrichtungen (Krankenhaus, Seniorenzentrum, Hospiz, Kita, MVZ) und 1.400 Mitarbeitenden eine der größten Arbeitgeberinnen im Kreis Euskirchen und zentrale Ansprechpartnerin für die Bereiche Medizin und Pflege in der Region.

In allen Einrichtungen unserer Stiftung sind wir laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitenden, die unser Team bereichern möchten. Bewerben Sie sich gerne – wir freuen uns auf Sie!

• Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis (tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas)
  • Betriebliche Altersvorsorge über die KZVK
  • Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Jahresgespräche zur Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung
  • Bikeleasing-Angebot
  • Vergünstigtes Deutschlandticket JOB
  • uvm.

Branche: Gesundheitswesen

Leistungen: Medizin und Pflege

Firmenzentrale: Stiftung Marien-Hospital Euskirchen

Standorte: Euskirchen, Zülpich, Mechernich

Anschrift: Gottfried-Disse-Straße 40

E-Mail: nadine.eppmann@marien-hospital.com

Ansprechperson: Nadine Eppmann

Nadine Eppmann

Personalentwicklung
„Tauchen Sie ein in die vielfältigen Karrieremöglichkeiten unserer Stiftungsfamilie! Von unseren Ausbildungsprogrammen, über Praktika bis hin zu offenen Vakanzen im Gesundheitswesen bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, über die sich Ihre beruflichen Wünsche verwirklichen lassen. Wir suchen nach motivierten und engagierten Menschen wie Ihnen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!.“