Vielseitig. Kompetent. Erfahren.

Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH

An derzeit 17 Standorten im Kreis Euskirchen, Kreis Düren sowie im Rhein-Erft-Kreis betreuen wir als Lebenshilfe HPZ rund 500 Menschen mit Behinderung oder im Autismus-Spektrum. Einzigartig ist hierbei, dass unsere Betreuungs-, Beratungs- und Therapieangebote sowie unsere besonderen Wohnformen sämtliche Altersgruppen ansprechen. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – jeder erhält von uns Unterstützung. Das hierzu benötigte besonders hohe Maß an Know-How können wir unter anderem mit unserem eigenen interdisziplinären Team abbilden.

• Attraktive Vergütung in Anlehnung an TVöD-VKA
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Urlaubstage
  • Viele Fortbildungsmöglichkeiten, unter anderem über unsere hauseigene HPZ Akademie
  • JobRad
  • Günstige Mitgliedschaft im Fitness-Studio
  • Betriebliche Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse
  • Welcome Frühstück im Rahmen des Onboardings für einen tollen Start im HPZ
  • Interdisziplinäres Team
  • Sicherer Arbeitsplatz

Branche: Gesundheitswesen

Leistungen: Ambulante Betreuungs-, Beratungs- und Therapieangebote sowie besondere Wohnformen für Menschen mit Behinderung oder im Autismus-Spektrum.

Firmenzentrale: Zülpich

Standorte: Bürvenich, Geich, Schleiden, Gemünd, Schmidtheim, Euskirchen, Mechernich, Brühl

Anschrift: Aachener Straße 104

E-Mail: bewerbung@lebenshilfe-hpz.de

Ansprechperson: Lena Voigt

Ramona Röhl

Standortkoordination Ambulant Betreutes Wohnen mit Hintergrunddienst Gemünd
Arbeiten bei der Lebenshilfe HPZ heißt für mich: In einem interdisziplinären, versierten und verlässlichen Team zu arbeiten. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.