Gemeinsam gestalten wir die Zukunft ihres Gebäudes - Ihr Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Ingenieurgesellschaft Jensch Kompakt Plan mbH

Wir sind eine regional tätige Ingenieur­gesell­schaft mit anspruchs­vollen Projekten in allen Bereichen der TGA – Technischen Gebäude­­aus­rüstung. Unser Tätigkeits­schwer­punkt liegt in der Planung und Objekt­über­wachung von Um- und Neubau­projekten sowie in der TGA-Sanierung über alle Leistungs­phasen der HOAI. Weiterhin beraten wir unsere Kunden hin­sichtlich der Optimierung bestehender Anlagen sowie dem Einsatz modernster Technologie und erneuer­barer Energien. Unsere inter­disziplinär arbeitenden Projekt­teams können erfolgreiche Projekte in den Bereichen Schul- und Verwal­tungsbau, Hochschul- und Forschungs­gebäude, Kranken­hausbau, Wohnungs­bau, Hotellerie und Industrie vorweisen.

Branche: Sonstiges

Leistungen: Ingenieurdiesntleistungen / Planungsdienstleistungen / Bauüberwachung

Firmenzentrale: Euskirchen

Standorte: Euskirchen