Zukunft gestalten, Sonnenkraft nutzen – Werde Teil unseres Teams und treibe mit uns die Energiewende voran!

F&S solar concept GmbH

Mit Hauptsitz in Euskirchen entwickelt die F&S solar concept GmbH seit 2005 weltweit Solaranlagen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Energiewende auch in unserer Region aktiv voranzutreiben. Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung und Planung großer PV-Freiflächenanlagen. Dabei suchen wir nach geeigneten Flächen und kümmern uns verlässlich um die gesamte Projektentwicklung. Von der Flächenakquise über die Projektplanung und Abwicklung aller planungsrechtlichen Genehmigungsverfahren bis hin zur Finanzierung und Umsetzung bürgt unser gesamtes Team für eine zuverlässige und transparente Abwicklung.

• Überdurchschnittliche Bezahlung
  • 30 Urlaubstage