Bildung ist ein menschliches Grundrecht, für das sich unser Team mit Verantwortung und Freude einsetzt. Möchten auch Sie jungen Menschen die nötigen Werkzeuge für ihren erfolgreichen Start ins Berufsleben vermitteln und sie nach aktuellen technischen Entwicklungen, den Anforderungen der Betriebe und den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes qualifizieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Berufsbildungszentrum Euskirchen

Das Berufsbildungszentrum Euskirchen ist eine Qualifizierungseinrichtung im Wirtschaftsraum Aachen, die 1970 in der Rechtsform eines öffentlich-rechtlichen Zweckverbandes in Euskirchen gegründet wurde, um den Strukturwandel in der Region durch geeignete Qualifizierungsmaßnahmen zu unterstützen und durch Einrichtung modellhafter Konzeptionen zu fördern. Träger sind der Kreis Euskirchen, die Industrie- und Handelskammer zu Aachen sowie die Handwerkskammer Aachen.

• Moderne Arbeitsplätze
  • HomeOffice